Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Presseberichte

Abschluss der Erschließungsarbeiten im Baugebiet „Nachtwaid V, 2. Bauabschnitt“

Die Erschließungsarbeiten des rund 2,1 Hektar großen Baugebietes „Nachtwaid V, 2. Bauabschnitt“ sind abgeschlossen.

Im Baugebiet wurden 30 Bauplätze hergestellt. Die Bauplätze sind zwischen 342 und 828 m² groß und für die Bebauung mit Einzel- und Doppelhäusern vorgesehen. Von den insgesamt 30 erschlossenen Bauplätzen sind 7 Bauplätze im Eigentum von an der Umlegung beteiligten privaten Eigentümern.

Die Vermarktung der Bauplätze erfolgte, bis auf die 7 Bauplätze der privaten Eigentümer, durch die badenovaKONZEPT. Die Bauplätze werden zu einem Preis von 270 €/m² erschlossen verkauft und sind bereits alle vermarktet. Das Gebiet wurde durch die Firma Amann aus Sasbach in einer Bauzeit von ca.10 Monaten erschlossen.

Am 03.12.2018 wurde das Baugebiet offiziell von Herrn Markus Riesterer Geschäftsführer der badenovaKonzept im Beisein der Familien, die in diesem Gebiet einen Bauplatz erhalten, dem Gemeinderat sowie den beteiligten Ingenieurbüros und der ausführenden Firma Amann an die Gemeinde übergeben.