Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Presseberichte

Preisverleihung an die Gewinner des Luftballonwettbewerbes des Bötzinger Dorf- und Weinfestes 2018

Im Rahmen des „Bötzinger Weihnachtszaubers“ fand die Preisverleihung an die Gewinner des diesjährigen Ballonwettbewerbes, der anlässlich unseres Dorf- und Weinfestes durchgeführt wurde, statt.

Von den 816 verkauften Ballonkarten wurden 120 Karten zurückgesandt. Die meisten Luftballone folgen in den Schwarzwald und in den Bodenseeraum.
 
Aus allen zurückgesandten Ballonkarten wurden zehn glückliche Gewinner gezogen und erhielten jeweils einen Preis.

Die Gewinner waren Elisa Jenne, Alina Winterhalter, Johanna Haas, Moritz Huber, David Meier, Filippa Thebes, Corbina Wiedemann, Lisbeth Weber, Lara Scheppele und Maximilian Mette. Sie alle durften von Bürgermeister Dieter Schneckenburger und dem Vorsitzenden der Vereinsgemeinschaft, Karlheinz Meier ein Geschenk entgegen nehmen. Drei Kinder konnten nicht an der Preisverleihung teilnehmen.