Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Presseberichte / Ferienzeit

Endlich entspannen … die Sommerferien haben begonnen!!!

Für alle Schülerinnen und Schüler hat seit Ende Juli die wohl schönste Zeit im Jahr begonnen. Die Gemeinde Bötzingen wünscht sonnige, warme und vor allem erholsame Sommerferien!

Rechtzeitig zum Ferienbeginn hat seit Freitag, 26.07.2019 auch das Inklusive Bötzinger Sommerferienprogramm begonnen!
Für alle die ihre Ferien zu Hause verbringen, hat die Kinder- und Jugendreferentin unserer Gemeinde wieder ein vielfältiges und abwechslungsreiches Sommerferienprogramm mit 60 Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche zusammengestellt.
Über die gesamten Sommerferien hinweg besteht die Möglichkeit, sich für noch freie Plätze unter „Feripro“ (www.boetzingen.feripro.de) anzumelden. Diese werden per Sofortbuchung vergeben.


Bötzinger Freibad lädt zur Abkühlung ein!
An heißen Sommertagen bietet unser herrliches Freibad nicht nur eine erfrischende Abkühlung, sondern auch viele Möglichkeiten für Spiel und Spaß. Schaut vorbei und verbringt dort schöne Ferientage.
 
 
Auch allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern wünsche ich schöne und erholsame Sommertage.
 
Ihr
Dieter Schneckenburger                                      
Bürgermeister