Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Presseberichte / Vollsperrung Wiesenweg

Vollsperrung des Wiesenwegs zwischen Mühlbach und Neugraben vom 08. März – 28. Mai 2021

Lageplan Wiesenweg

Seit dem letzten Jahr werden im Flurbereinigungsgebiet L 114 / L 116 die Wege und Gräben gemäß dem genehmigten Wege- und Gewässerplan gebaut. Im Verfahren wurden bisher rund drei Kilometer Feldwege neu gestaltet, wobei die oberste Schicht der Schotterwege noch aufgetragen werden muss. Des Weiteren wurden auch schon mehrere Gräben und Wege rekultiviert und Ausgleichsmaßnahmen angelegt.

Als nächstes beginnen nun im Wiesenweg die Arbeiten zur Verbreiterung und Erneuerung des Asphaltbelags und dem Neubau von 2 Brückenbauwerken über den Krebsenbach. Der Wiesenweg ist deshalb in der Zeit vom


März 2021 bis 28. Mai 2021


komplett für den gesamten Verkehr (auch für den Rad- und Fußgängerverkehr) von der Brücke über den Mühlbach vom Allmendweg kommend bis zur historischen Rädlebrücke über den Neugraben (blaue Strecke auf dem Lageplan) gesperrt.

Eine Umleitung für die Radfahrer und  Fußgänger ist ausgeschildert.

Wir bitten um Beachtung und um Verständnis für diese Maßnahme.