Sie sind hier: Startseite / Gemeinde / Dorfjubiläum 2019 / Aktuelles zum Dorfjubiläum

Aktuelles zum Dorfjubiläum

Infos zum Theaterprojekt "Festabend 2019"


Am Donnerstag, den 24. Januar 2019 fand der erste Mitspielerabend für unser Theaterprojekt "Festabend 2019" statt.
Der Abend war ein toller Erfolg: Trotz vieler Parallelveranstaltungen im Dorf waren ca. 45 Personen in den Bürgersaal des Rathauses gekommen, um sich über unsere Theateridee zu informieren.

In lockerer Atmosphäre ließ unser "Mann für den Festabend" Andy Müller aus Staufen den Funken für die Idee überspringen.

Nach wie vor sind alle Interessierten herzlich willkommen und auch über Kinder, die mitmachen möchten, freuen wir uns sehr!

Und das Wichtigste: Jeder kann sich bei dem Projekt nach seinen zeitlichen und individuellen Möglichkeiten einbringen.
Theater- oder Schauspielerfahrung müssen nicht vorhanden sein!

Auch einen groben Zeitplan für die Umsetzung des Projekts gibt es schon: Zeitplan Theaterprojekt (49 KiB)
Definitiv fest steht, dass die Primiere des Bötzinger Schauspiels am Festabend, dem 29. Mai 2019 stattfinden wird!

Wer mitmachen will, kann einfach das „Anmeldeformular“ (288 KiB)  ausfüllen und/oder zum nächsten Mitspielerabend am Sonntag, den 17.02.2019 um 18 Uhr in die Festhalle kommen. 

Wir freuen uns über jede und jeden, der Lust hat, dabei zu sein!!!

Fragen oder Anmeldebögen gehen an:
Angelika Ott, Hauptstr. 11, 79268 Bötzingen, Tel: 07663-931030 oder angelika.ott@boetzingen.de
 

Planungstreffen zur Vorbereitung des Dorfjubiläums

Datum Beginn Titel der Veranstaltung Ort
29.01.2019 19.00 Uhr Sitzung der Lenkungsgruppe zur Vorbereitung des Dorfjubiläums 2019 Rathaus
Besprechungszimmer